ANMELDUNG:
Wir freuen uns darauf, mit allen gemeinsam fröhlich zu tanzen, singen und spielen und/ oder bunt und farbenfroh zu malen und werken. Wenn Sie sich anmelden wollen, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus
oder senden Sie uns eine e-mail: office@kinderatelier.at.
Wenn Sie sich telefonisch anmelden möchten oder Fragen haben, rufen Sie bitte: 01 – 982 21 05. Falls Sie uns nicht persönlich erreichen, hinterlassen Sie uns bitte Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wir rufen Sie verlässlich zurück.
Erst mit der Einzahlung des Kursbetrages ist die Anmeldung verbindlich.
Die Reihenfolge der Einzahlung entscheidet über die Kursteilnahme.
Im Fall einer Abmeldung nach dem 15. Jänner bzw. drei Wochen vor dem jeweiligen Kursbeginn berechnen wir 20 Euro Verwaltungsaufwand. Ausgenommen von dieser Regelung ist der Kurs TA1, der bereits im Jänner beginnt.
Ihre Anmeldung ist für uns verbindlich. Wir halten Ihren Platz frei und erwarten Sie zur ersten Kurseinheit/ Ihrer ersten Kurseinheit.
Sollte es Ihnen nach der ersten Stunde/ Ihrer ersten Stunde nicht gefallen haben, geben Sie bitte unmittelbar nach der Kurseinheit bei der Kursleiterin oder per Mail innerhalb von 24 Stunden Bescheid, dann kostet diese Einheit pro Eltern-/Kind-Paar
18 Euro im Tanz-/Musik-Kurs,
30 Euro im Monats-Mal-Kurs,
35 Euro im Wochenend-Tanz-/Musik-Abo,
40 Euro im Wochenend-Farben-Abo.
Wir haben diesen Anmeldemodus gewählt, um allen die Möglichkeit zu geben, bereits die erste Stunde mit bunten Bällen, Tüchern, Trommel und Rasseln oder mit Farben, Pinsel und Knetmaterial zu genießen. Die mit dem Wort “schnuppern” verbundene Unverbindlichkeit kann die erste Kurseinheit unruhig und für die Kinder sehr anstrengend machen.
Um Wartezeiten zu Kursbeginn zu vermeiden, verständigen Sie uns bitte telefonisch, falls Sie zur ersten Stunde nicht kommen können oder senden Sie uns eine E-mail an: office@kinderatelier.at
KURSBEITRAG:
Erst mit der Einzahlung des Kursbetrages ist die Anmeldung verbindlich. Die Reihenfolge der Einzahlung entscheidet über die Kursteilnahme.
Wir möchten in der Zeit, in der die Kurse beginnen, mehr Aufmerksamkeit fürs Begleiten der Kinder und dem Vorbereiten der Kurse haben und schieben die Verwaltung, unsere größte Zeit-Fresserin, an die Semester-Randzeiten. Nur so können wir auch das Nach-Holen der versäumten Stunden wieder möglich machen.
ABMELDUNG VOR KURSBEGINN:
Eine telephonische Abmeldung/ Abmeldung per Mail vor Kursbeginn/ Veranstaltung ist bis zu zwei Woche vor Kursbeginn/ Ihrem Kursbeginn/ Ihrer Veranstaltung möglich. Andernfalls berechnen wir 20 Euro für den entstandenen Aufwand. Für den Fall, dass keine telefonische Abmeldung/ Abmeldung per Mail erfolgt, berechnen wir die volle Kurs-/ Veranstaltungs-Gebühr.
ABMELDUNG NACH KURSBEGINN:
Sollte es Ihnen in Ihrer ersten Einheit bei uns wider Erwarten nicht gefallen, geben Sie bitte bei der Kursleiterin unmittelbar nach der/ Ihrer ersten Einheit oder per Mail innerhalb von 24 Stunden Bescheid, dann kostet diese Einheit 18 Euro im Tanzkurs, 30 Euro im Monats-Malkurs35 Euro im Wochenend-Tanz-/Musik-Abo, 40 Euro im Wochenend-Farben-Abo.
Eine Abmeldung außerhalb dieses Rahmens ist nur in Ausnahmefällen möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Umbuchungen/ auch für Veranstaltungen nur im Rahmen des aktuellen Semesters akzeptieren können.
Wenn Sie einen bereits bezahlten Kurs umbuchen möchten, kann das nur ein Kurs aus dem laufenden Semester sein, in dem es noch freie Kursplätze gibt.
HINWEIS:
Wir wollen Sie darauf hinweisen, dass bei allen unseren Veranstaltungen und Kursen das Fotographieren und Filmen mit Kamera oder Handy verboten ist!
Wir behalten uns vor, Kinderbilder / Kinderwerke, die in unseren Veranstaltungen entstehen, auf unserer Homepage bzw. unserer Facebook-Seite ohne Namensnennung zu veröffentlichen.
Eltern haften für ihre Kinder.